Am Gründonnerstag hatten wir unser traditionelles Osterblitzturnier im Haus der Begegnung ausgerichtet.

Der Einladung folgten 21 Spieler, darunter auch einige Gäste und war somit sehr gut besucht. Jeder Teilnehmer erhielt 5 Minuten Bedenkzeit pro Spiel und es wurden 21 Runden ausgetragen, bei dem Jeder gegen Jeden antreten musste.

Es war für Alle ein langer Schachabend und am Ende gegen 0:30 Uhr stand der Sieger fest. Karl-Otto Jung konnte 19 Punkte erspielen und belegte den 1. Platz.  Mit nur einem halben Punkt weniger, folgte der Vorjahressieger Jürgen Teufel auf dem 2. Platz. Den 3. Platz erkämpfte sich der Erbacher Nachwuchsspieler Benjamin Barleben, er hatte am Ende 16 Punkte auf seinem Konto!

Bei dem Turnier wurden viele tolle Partien ausgetragen, alle Spieler hatten ihren Spaß und das Turnier verlief meist fair!

Bild: (von links) Jürgen Teufel, Karl-Otto Jung, Benjamin Barleben