In den letzten 5 Wochen, trugen wir unser Jugend-Osterturnier 2024 aus.

Jeder Spieler hatte 15 Minuten Bedenkzeit pro Partie und es wurden 13 Runden ausgetragen.

Das Turnier fand mit 20 Teilnehmer eine sehr gute Resonanz.

Durch den langen Zeitraum von 5 Turniertagen, war es nicht jedem Jugendlichen möglich, an allen Spielen teilzunehmen. Aber es ging hauptsächlich um den Spaß am Schachspielen und Erfahrungen eines Turnierkampfs zu sammeln.

Am Schluss stand mit 11 Siegen Bogdan Bulat als Sieger fest. Mit 10 erspielten Punkten folgte auf Platz zwei Kevin Haka. Den dritten Platz belegte Michael Schneider mit 9 Punkten. Alle Spieler konnten einige Punkte erspielen, interessante Partien austragen und hatten viel Spaß am Turnier!

Die ersten drei Platzierten erhielten einen Pokal und jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde.